Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tageselternverein Ettlingen und südlicher Landkreis Karlsruhe

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tagesmutter Barbara Augustinov feiert 10 jähriges Jubiläum

18.07.2023 – 01.08.2023

Am Samstag, den 15.07.2023 kamen viele große und kleine Gäste im Naturfreundehaus Langensteinbach zusammen, um das 10-jährige Jubiläum der Tagesmutter Barbara Augustinov zu feiern. Eingeladen waren alle aktuellen und ehemaligen Tageskinder mit ihren Familien. Auch die erste Vorsitzende des Tageselternvereins Ettlingen und südlicher Landkreis Karlsruhe e.V., Frau Bredl und die zuständige Fachberatung Frau Binder waren zu Gast.

 

Seit Beginn ihrer Tätigkeit im Oktober 2012 hat Frau Augustinov insgesamt 32 Tageskinder betreut. Die herzliche Begrüßung zwischen der Tagesmutter und den Kindern und Eltern machte deutlich wie sehr Frau Augustinov von diesen geschätzt wird. Die Kinder und Familien freuten sich sehr sie zu sehen und es herrschte ein sehr warmer und herzlicher Umgang. Es war eine wunderbare Feier mit vielen fröhlichen Gesichtern und einer ausgelassenen und herzlichen Stimmung. Das Buffet bestand aus vielen leckeren mitgebrachten Köstlichkeiten und einer großen und farbenfroh mit Früchten verzierte Jubiläumstorte. Im schön dekorierten Raum war für eine große Personenanzahl eingedeckt und alle Plätze waren besetzt. Ein absolutes Highlight war ein großes Puppentheater, das von einer Bekannten von Frau Augustionv gespielt wurde. Damit hat sie besonders den jüngsten Gästen eine große Freude gemacht.

Wer Frau Augustinov kennt, weiß was für ein großes Herz sie hat und mit viel Leidenschaft sie ihrer Arbeit als Tagesmutter nachgeht. Der Tageselternverein dankte Frau Augustinov, sie schon so lange als Tagesmutter begleiten zu dürfen und freut sich schon auf die nächsten 10 Jahre!