Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Leichtathletik

29.09.2023 – 31.03.2024

Neue Geräte für den Kraftraum im Stadion

Rechtzeitig zur Vorbereitung der Wettkampfsaison 2023/2024 wurde der erweiterte Kraftraum in der Garage im Sonotronic-Stadion fertig. Über die Sommerferien wurde ausgeräumt und umgeschichtet, neue Trainingsgeräte angeschafft und der Fußboden neu belegt. Die Trainer*innen der U16, U18 und U25 (Lia, Michael, Nils und Jürgen) führten die Planung und den Umbau durch, fachmännisch unterstützt von Manfred Schäfer, der gleich zwei neue „Slackline-Geräte“ für Stabilisationsübungen baute und unserem Platzwart Jakob, der sich um den richtigen Anstrich der Erweiterung kümmerte. Nachdem noch eine Hantelbank auf der Wunschliste stand, sprang die Sportabzeichengruppe mit einer Spende ein.
Ein rundum gelungenes Projekt wurde Mitte September seiner Bestimmung übergeben.