Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > Spd Karlsbad trifft sich zur Jahresversammlung

SPD Karlsbad

Spd Karlsbad trifft sich zur Jahresversammlung

07.12.2023

Am Dienstag den 28.11. lud die SPD Karlsbad in den Familien- und Bürgertreff Traube nach Spielberg zur Jahreshauptversammlung und zur gemütlichen Weihnachtsfeier im Anschluss. 

Neben der üblichen Agenda wurden zwei neue Genossen von unseren Vorsitzenden Christine Sander und Julia Heller begrüßt - Paul Becker und Sven Deckenhoff. Zudem wurde Horst Riegler zum 85. Geburtstag gratuliert.

Zur Weihnachtsfeier waren auch potentielle Listenkandidierende eingeladen.

Einen großen Fokus setzte die SPD Karlsbad auf die Vorstellung ihrer politischen Grundsätze. "Haltung zeigen - das ist uns besonders in den heutigen Zeiten sehr wichtig." so Corinna Deckenhoff aus Ittersbach.

Hier ein Auszug der Politische Grundsätze der SPD Karlsbad für die Kommunal- und Europawahl 2024: 

- Wir gehen keinen Millimeter nach rechts!

- Wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit!

- Wir bekennen uns zu Europa! 

- Wir wollen den Klimawandel bekämpfen!

Mehr auf www.spd-karlsbad.de

Unsere Vorstandsmitglieder im Gespräch mit neuen Mitgliedern und Interessierten - Christine Sander, Torge Ziemer, Cornelia Nürnberg, Claudia Braun, Corinna Deckenhoff und Michael Nowotny (Foto: Julia Heller)

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen. Und natürlich suchen wir noch Bürgerinnen und Bürger für die Karlsbader Kommunalwahllisten der SPD.  Nächster Stammtisch Termin ist am 14.12.2023, 19 Uhr - Gaststätte  Akropolis in Ittersbach. Kommt einfach vorbei! 

Fragen und Anregungen gerne an: kontakt@spd-karlsbad.de, 

Vorsitzende: Julia Heller & Christine Sander, Presse: Corinna Deckenhoff