Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

04.12.2023 – 11.12.2023

VfL Herrenberg – Herren 1   1:9

Im nur 2 ½ Stunden dauernden Auswärtsspiel in Herrenberg mussten sich Shoneye/Martin im ersten Spiel des Abends mit 11:7, 15:13 und 12:10 geschlagen geben. Das war es dann aber auch schon. Bis auf ein Spiel von Matuszewski (5 Sätze) wurden alle weiteren Spiele mit 3:0 oder 3:1 gewonnen.

Vermutlich hatte jeder mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.

Mit 7:11 Punkten steht die 1. Mannschaft des TTC nach der Vorrunde auf Rang 8

.

Die Rückrunde beginnt mit einem Heimspiel am Samstag, den 20.01.2024 um 17.00 Uhr gegen den TTC Bietigheim-Bissingen 2.
.
.
Herren 2 – Bezirksklasse

Herren 2 – TV Öschelbronn   6:9

Mit einer Führung von 2:1 nach den Doppeln sah es für diesen Abend vielversprechend aus. Leider konnte im ersten Durchgang nur Hoffmann sein Spiel gewinnen. Die nachfolgenden 5 Niederlagen brachten den Gastgeber aus Mutschelbach mit 3:6 ins Hintertreffen.

Etwas Hoffnung keimte auf, als im zweiten Durchgang Hoffmann, Apfel und Nösges ihre Spiele gewannen und auf 6:6 ausglichen. Leider konnten Konstandin, Hofferer A. und Augenstein dem Druck, gewinnen zu müssen, nicht  standhalten. Somit gingen die zwei Punkte an den Gast aus Öschelbronn, der damit in der Tabelle an Mutschelbach vorbeizog.

Mit 5:11 Punkten steht die zweite Mannschaft damit auf dem 7. Tabellenplatz. In der Rückrunde müssen ein paar Punkte mehr auf dem Konto gesammelt werden, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, in die Relegation zu gehen.

.

Die Rückrunde beginnt mit einem Auswärtsspiel am Samstag, den 13.01.2024 um 18.30 Uhr gegen die TTG Kleinsteinbach/Singen 4.

.