Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" e.V.

Weihnachtsbasar im SRH-Klinikum

05.12.2023

Am vergangenen Donnerstag fand im Foyer des SRH-Klinikums der alljährliche Weihnachtsbasar statt.

Neben mehreren Ständen, an denen weihnachtliche Handwerksarbeiten und Geschenke verkauft wurden, hatte auch die Kita wieder einen eigenen Stand.

Im Vorfeld hatten viele Eltern Plätzchen, Linzertorten und anders weihnachtliches Gebäck vorbereitet, das dann auf dem Basar verkauft wurde.

 

Außerdem wurden frische Waffeln angeboten.

 

Wir bedanken uns beim SRH-Klinikum für die schöne Gelegenheit, unsere Spendenkasse weiter zu füllen und bei der Bäckerei Nussbaumer für die großzügige Waffelteig-Spende.

Ein großes Dankeschön geht auch an all die engagierten Eltern unserer Kita, die diesen Einsatz durch ihre Planung, Backen und Verkauf ermöglicht haben.