Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

13.02.2024 – 20.02.2024

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert die Rückrundenvorbereitung:

FC Birkenfeld - TSV Auerbach 7:3 (6:1)

Auch beim 2. Testspiel in Birkenfeld offenbarte die TSV-Elf eklatante Abwehr- und Zweikampfschwächen, so dass es ein munteres Toreschießen gab. Nach der Pause gestalte man das Treffen dann ein klein wenig besser. Bis zum Rückrundenauftakt liegt noch viel Arbeit vor Coach Blank und seinen Mannen. 

In der Vorbereitung auf die Rückrunde stehen noch folgende Testspiele auf dem Programm:

Samstag, 17.02.24, 13.00 Uhr: FC Alem. Eggenstein  - TSV

Sonntag, 25.02.24 um 12:00 Uhr SV Langensteinbach 2 - TSV 2

Änderungen sind wie immer vorbehalten, wir informieren aber wie gewohnt auch kurzfristig.