ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ehrenabend

19.02.2024 – 25.02.2024

Bericht zum TTC Ehrenabend

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der TTC seinen Ehrenabend.

Wie immer wurden die zahlreichen Freunde und Gönner des TTC mit einem leckeren Menü verwöhnt und es gab Gelegenheit, sich bei guten Gesprächen auszutauschen.

Die TTC-Halle war wieder sehr schön von unserer „Deko-Queen“ Sabine Müller dekoriert.  Dir, Sabine, nochmals vielen Dank dafür.

Nach der Eröffnungsrede des 1. Vorsitzenden Alexander Hofferer gab es als Vorspeise Fischvariationen sowie Serranoschinken mit Melone.

Danach hörten wir eine Mundart-Geschichte von Adin Hassa, der in Mutschelbach gestrandete „Dorlacher Geschichtenerzähler“.

Anschließen konnte sich jeder am Hauptgang erfreuen, der die Gaumen der Gäste nicht minder verwöhnte als die Vorspeise.

Danach erfolgten zwei Ehrungen durch den 1. Vorsitzenden:

Günter Heiß wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Andrea Popp, als langjähriges Mitglied und Helferin auf unseren Veranstaltungen, bekam als erstes Mitglied den "Goldenen Tischtennisschläger".

Wir möchten uns nochmals bei allen Anwesenden für ihr Kommen und allen Helfern bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Ehrenabend.