Karlsbader Mitteilungsblatt

SPD Karlsbad

Unsere Kreistagskandidierenden

19.02.2024

Am Montag den 19. Februar haben wir in schöner Atmosphäre in der Gaststätte "Kunz am Talberg" in Spielberg unsere Kreistags-Kandidierenden gewählt.

Wir sind besonders stolz auf unsere ausgewogene Aufstellung. Auf den ersten beiden Plätzen sind mit Jens Puchelt, amtierendes Mitglied des Kreistags und Reinhard Haas, unserem Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat zwei erfahrene Kandidaten platziert.

Wir schicken zudem mit Torge Ziemer, Jon Mavraj und Fabian Weidner engagierte
Nachwuchskräfte und mit unserer Gemeinderätin Cornelia Nürnberg und Corinna Deckenhoff starke weibliche Kandidatinnen ins Rennen.

Auch unser Gemeinderat Michael Nowotny und Klaus Bechtel, Gemeinderat in Waldbronn sind auf der Liste vertreten.



Hier unsere Aufstellung:
1. Jens Puchelt (Waldbronn)
2. Reinhard Haas (Karlsbad)
3. Cornelia Nürnberg (Karlsbad)
4. Jon Mavraj (Marxzell)
5. Corinna Deckenhoff (Karlsbad)
6. Klaus Bechtel (Waldbronn)
7. Torge Ziemer (Karlsbad)
8. Michael Nowotny (Karlsbad)
9. Fabian Weidner (Marxzell)

Wir freuen uns nun auf die am 8. März stattfindende Nominierungsveranstaltung für die Gemeinderats- und Ortschaftsratswahlen und auf die an gleicher Stelle stattfindende Neuwahl unseres Parteivorstands, um anschließend gemeinsam und mit voller Kraft in den Kommunal- und Europawahlkampf zu starten.

Auch bei der Wahl dieser Listen sind wir zuversichtlich, eine richtig gute Besetzung präsentieren zu können – weiblich, jung und erfahren.
Für Karlsbad. Für Dich.


Heute möchten wir auf einige Termine aufmerksam machen:

Donnerstag, 22.2.2024,
19 Uhr - SPD Stammtisch - Pflege in Karlsbad
Seniorenhaus, Hinter der Kirche 4, Spielberg
Gemeinsam mit Herrn Kappes, einen Vertreter des Seniorenbeirats, werfen wir einen Blick auf die kommenden zehn Jahre der Pflegelandschaft in Karlsbad.
Diese Veranstaltung steht allen Bürgerinnen und Bürgern von Karlsbad offen, wir freuen uns über eine rege Teilnahme und einen guten Austausch.
Keine Anmeldung erforderlich. 

Freitag, 08.03.2024
18 Uhr - Jahresmitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands
19 Uhr - Nominierungskonferenz zur Kommunalwahl
Kunz am Talberg, Am Talberg 16, 76307 Karlsbad

Dazu laden wir alle Genossinnen und Genossen aus Karlsbad herzlich ein, zudem natürlich alle Kandidierenden unserer Listen.

Neugierig geworden? 

Auerbach und Mutschelbach aufgepasst - jetzt ist der richtige Moment mitzumachen! Wir freuen uns über alle die sich für unsere Arbeit interessieren und uns mit Ihrer Listenkandidatur unterstützen möchten – jetzt mitmachen – jetzt Demokratie stärken. Für Dich. Für Karlsbad.
Kontakt: kontakt@spd-karlsbad.de