Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

04.03.2024 – 10.03.2024

Herren 1 – Verbandsoberliga

.

TTC 1946 Weinheim 2– Herren 1   9:3

Beim 9:3-Heimsieg des Tabellenzweiten aus Weinheim, war mal wieder etwas Pech im Spiel unserer Mannschaft.

In den Eingangsdoppeln gewannen Shoneye/Matuszewski relativ klar mit 3:1 Sätzen, wogegen Hofferer/Martin knapp im fünften Satz mit 12:10 verloren. Müller/Ruisch waren hingegen beim 3:0 für den Gegner chancenlos.

In den folgenden Einzeln konnten dann lediglich Shoneye und Müller ihre Einzel gewinnen.

Wenn man von fünf Spielen, nach ausgeglichenem Spielverlauf, vier ganz knapp im fünften Satz verliert, gehört auch etwas Pech dazu. Mit etwas mehr Glück, wäre mehr drin gewesen.

.

Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Samstag, 09.03. um 17.00 Uhr gegen TTSF Hohberg 2

Heimspiel am Samstag, 23.03. um 17.00 Uhr gegen VfL Herrenberg

Auswärtsspiel am Samstag, 06.04. um 14.30 Uhr gegen DJK Offenburg 2

.
.
Herren 2 – Bezirksklasse

spielfrei

.

Die restlichen Spiele:

Auswärtsspiel am Samstag, 23.03. um 17.30 Uhr gegen TTC Ersingen

Auswärtsspiel am Donnerstag, 18.04. um 20.30 Uhr gegen TV Öschelbronn

Heimspiel am Freitag, 19.04. um 20.00 Uhr gegen TTG Wössingen

Heimspiel am Freitag, 26.04. um 20.00 Uhr gegen TTF Pforzheim

.