Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > Gute Stimmung beim Fotoshooting der SPD

SPD Karlsbad

Gute Stimmung beim Fotoshooting der SPD

04.03.2024

Am Samstag hatten wir einen wunderschönen Vormittag. Gegen 10 Uhr hatten wir uns zusammen mit zahlreichen potenziellen Listenkandidierenden getroffen, um gemeinsam Bilder für die Kommunalwahl zu machen.

Gemeinsam haben wir zunächst verschiedene Motive in Ittersbach, Spielberg und Langensteinbach besucht um die Gruppe gemeinsam abzulichten. Dabei haben wir uns auch an unserem Wahlprogramm orientiert und z.B. die Schule als Hintergrund gewählt. Einzelne Ortsteilshootings werden nach der Nominierung stattfinden.

Besonderes beeindruckend war die gute Zusammenarbeit der nicht kleinen Gruppe, das fast freundschaftliche Miteinander. Nach getaner Arbeit wurde das Zusammentreffen noch für einen kurzen Austausch bei leckerer Verpflegung genutzt.

Heute können wir noch nicht viel verraten - aber in der kommenden Ausgabe des Mitteilungsblatts werden wir alle Kandidierenden veröffentlichen.

Wir freuen uns nach unserer Nominierungsveranstaltung am 8. März tatkräftig und mit guter Stimmung in den Kommunalwahlkampf zu starten.

Aufruf: Und wir haben noch einen ganz speziellen Aufruf an alle Bürgerinnen und Bürger aus Mutschelbach und Auerbach - Wir suchen also noch Bürgerinnen und Bürger, insbesondere aus diesen beiden Ortsteilen, die sich im Zuge der Kommunalwahl bei uns engagieren möchten und gemeinsam mit uns das politische Leben in Karlsbad gestalten wollen und sich für den Schutz unserer Demokratie einsetzen wollen. Melden Sie sich bei uns und gerne gehen wir mit Ihnen ins Gespräch und erklären Ihnen genau, was es bedeutet auf eine Kommunalpolitische Liste zu gehen. Dies gilt übrigens auch für Nichtparteimitglieder.
Sie sind herzlich eingeladen mit zu machen.

Nächster Termin:
Freitag, 08.03.2024, Jahresmitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands, 18 Uhr und Nominierungskonferenz zur Kommunalwahl 19:30 Uhr, Kunz am Talberg, Spielberg

Noch ein Hinweis - die Veranstaltung am 12.3. mit René Repasi ist leider abgesagt, wir informieren zeitnah über einen Ersatztermin.

Kontakt: kontakt@spd-karlsbad.de