Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > FDP / Liberale Liste Karlsbad > Gemeinderatssitzung 28.02. – Änderungen im Gemeinderat

ARCHIV: FDP / Liberale Liste Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeinderatssitzung 28.02. – Änderungen im Gemeinderat

05.03.2024 – 29.03.2024

Änderung im Karlsbader Gemeinderat. Hans Kleiner ist seit Jahresanfang Mitglied unseres Ortsverbandes, in die Freie Demokratische Partei eingetreten. Zuvor war er ein Jahr Fraktions- und Parteilos. Nun vertritt er zusammen mit Oliver Bossert – ebenfalls Mitglied im Gemeinderat Karlsbad – die Gruppierung FDP / Liberale Liste welche sich auch am 09.06. zur Kommunalwahl stellen wird. Wir freuen uns, mit Hans nicht nur einen erfahrenen Gemeinderat, sondern auch amtierenden Ortsvorsteher in unseren Reihen zu haben.

Markus Kunz

Vorsitzender FDP OV Karlsbad / Marxzell / Waldbronn

https://linktr.ee/fdp_ka.ma.wa