Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

10.03.2024 – 31.03.2024

Neues vom Gesangverein:

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen für den Besuch und die Geduld bei unserer Maultaschen Hocketse bedanken. 

" Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet!"  und entschuldigen uns hiermit bei den Gästen, die leider keine Maultaschen mehr bekommen haben. 

 Trotz unserer wenigen Ressourcen haben wir veruscht ein Fest auf die Beine zu stellen und das Beste zu geben.  Wir hoffen Sie trotz der Umstände bei unserem nächsten Fest wieder begrüßen zu dürfen. 

 Hat jemamnd Lust  mitzusingen ?

Wir freuen uns über neue aktive aber auch passive Mitglieder, die unseren Chor und den Verein bei unseren nächsten Auftritten unterstützen möchten.

Weitere Infos zur Mitgliedschaft und Spendenmöglichkeiten auf unserer Website unter

 

 www.frohsinn-Gesang.de

Chorproben

Wir proben jeden Donnerstag, 19.30 Uhr in der Berghalle in Spielberg. Wer einfach mal zuschauen, zuhören oder vielleicht schon testweise mitsingen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen.

Wir freuen uns.

 

1. Vorsitzender

Matthias Kerner

Tel. 0160 3632969 oder frohsinngesang@gmail.com

Ansprechpartner für den Chor

Maria Christmann

E-mail: christmann06065h@icloud.com