Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

16.03.2024 – 28.03.2024

Badminton: montags, 20.30-22.00 Uhr in der TTC-Halle

Rückblick Jahreshauptversammlung am 15.3.
Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßten Roni und Martin im CVJM-Häusle die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Roni legte die Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" anhand des Motivs "Herzensliebe" von Angelika Litzkendorf aus. Danach folgte der Jahresrückblick 2023 mit den vielen Ereignissen und dem Dank an alle Mitarbeitenden für ihre Treue und Unterstützung. Die Schriftführerin berichtete über die Mitgliederbewegungen. Desweiteren erhielten die Anwesenden Einblicke in die Sportarbeit, den Stammtisch und den Mädelstreff. Der Kassier zeigte die Finanzen auf und die Kassenprüferin bescheinigte eine ordnungsgemäße Kassenführung. So wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Nun folgten die Wahlen: der 1. Vorsitzende Roni, die Kassierin Nadine, die Beisitzer Karin und Dieter und die Schriftführer Ralf und Bettina wurden in ihren Ämtern bestätigt. Nun gewählt wurde Lena als Beisitzerin. Wir wünschen allen Gewählten Gottes reichen Segen für ihr Amt. Nach einigen Bekanntgaben schloss Martin den offiziellen Teil mit einem Lied und einem Gebet. Anschließend wurde die Zeit für Gespräche genutzt.

Mädelsabend am 22. März
Wir laden Dich ein! 22.03.2024 ab 17.30 Uhr - CVJM-Häusle Mutschelbach - für alle Mädels ab der 5. Klasse.
Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Abend mit interessanten Gesprächen und gutem Essen in entspannter Atmosphäre.
Höre dabei von Gott und werde kreativ.
“Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.” 1. Korinther 16, 14
Wir freuen uns auch Dich! Darlene & Camille

Wochenspruch
Der Menschensohn muss erhöht werden, auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. (Johannes 3, 14b.15)

Termine zum Vormerken
22.3.: Mädelsabend ab 17.30 Uhr im CVJM-Häusle

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.