Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

17.03.2024

Ab April Jugendtraining

Endlich! Immer wieder wurde der Wunsch an uns herangetragen, ein Training für Jugendliche anzubieten. Jetzt ist es so weit! Ab dem 09. April 2024 gibt es in Langensteinbach Volleyball für Jugendliche von 12–18 Jahre (m/w/d). Das Training findet immer Dienstags von 17–18 Uhr im östlichen Drittel der BECKER-Halle statt.

Interesse können sich ab sofort unter info@svl-volleyball.de anmelden. Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – Michi und Silvana haben sich vorgenommen, allen Interessierten das Spiel von Grund auf mit viel Spaß beizubringen.

Nach der Runde ist vor der Runde

Nachdem die Spielzeit 2023/24 vorüber ist, geht das Mannschaftstraining weiter. Ein idealer Zeitpunkt für alle, die vielleicht früher schon einmal gespielt haben oder den Verein wechseln wollen, bei uns im Training vorbeizukommen und zu schauen, ob unser Angebot etwas für sie ist. Unsere Mannschaft spielt in der Bezirksliga Mixed Süd und hat in der vergangenen Spielzeit einen hervorragenden dritten Platz belegt. Darauf wollen wir aufbauen und in der kommenden Spielzeit erneut angreifen – gerne auch mit der einen oder anderen Verstärkung. Wer Interesse hat, meldet sich am besten unter unserer Kontaktadresse oder schaut einfach mal im Training bei uns vorbei.

Trainingszeiten

Mixed: Montags 20:35–22:15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Jugend: Dienstags 17.00–18.00 Uhr, BECKER-Halle (ab 09.04.2024)

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik