Karlsbader Mitteilungsblatt

FDP / Liberale Liste Karlsbad

Nominierungsveranstaltung

18.03.2024

Am Dienstag, 12.03. haben sich die Liberalen im Ortsverband zur Nominierungsveranstaltung für den Ortschafts - und Gemeinderat getroffen.

 

Als Vorsitzender unseres Ortsverbandes freue ich mich, dass wir für die Gemeinde engagierte Kandidaten gefunden haben. Unsere Kandidaten wollen nicht nur eigene Ideen einbringen, sondern auch Zuhörer sein. Dadurch sollen zum einen  die Sorgen und Nöte, zum anderen aber auch die Wünsche und Ideen unserer Bürgerinnen und Bürger in die Gremien getragen, dort diskutiert, nach Lösungen gesucht und an Umsetzungen gearbeitet werden. Am Ende wollen wir dadurch unsere Gemeinde noch lebenswerter machen.

 

Nominiert wurden:

 

Gemeinderat:

Auerbach:

Hans Kleiner

Oliver Bossert

Aeneas Kleiner

Saskia Klein

 

Langensteinbach:

Marian Müller

Axel Reschke

Nick Fischbach

Jan-Micha Fischbach

Dr. Nikolaus Büttner

 

Mutschelbach:

Alexander Hofferer

 

Spielberg:

Luca Tilichi

Markus Kunz

Nico Siegrist

Steffen Dix

 

Ortschaftsrat:

Auerbach:

Hans Kleiner

Oliver Bossert

Saskia Klein

Aeneas Kleiner

 

Spielberg:

Luca Tilichi

Markus Kunz

Nico Siegrist

Steffen Dix

 

 

Danke, dass Sie bereit sind als Ortschafts- und / oder Gemeinderäte Sprachrohr der Bevölkerung zu sein!

 

Markus Kunz

Vorsitzender FDP OV Karlsbad / Marxzell / Waldbronn