Karlsbader Mitteilungsblatt

Ludwig Guttmann Schule - SBBZ Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Endlich wieder Märzenmarkt in Langensteinbach!

22.03.2024

Bei noch frischen Temperaturen und bewölktem Himmel machten wir uns am Donnerstag gegen 10 Uhr auf zum Märzenmarkt. Wir hatten genügend Zeit, um die zahlreichen Ständchen zu entdecken und das bunte Treiben auf dem Rathausmarkt und in den umliegenden Straßen zu genießen. Wie jedes Jahr gab es für uns hier einiges zu erleben und zu entdecken.

Und ein Glück: der vorhergesagte Regen für den Donnerstagvormittag blieb aus und wir konnten bei herrlichem Frühlingswetter das Flammkuchen-Essen im Garten von Familie Haas genießen. Auch dieses Jahr erhielten wir im Voraus von Familie Haas Gutscheine für ihre selbstgemachten Flammkuchen. Ein herzliches Dankeschön für diese schmackhafte Leckerei!

Wir freuen uns schon auf das Kerwemärktle im Oktober!

Team 7 der Ludwig Guttmann Schule Karlsbad