Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der Boule-Club Straubenhardt-Karlsbad teilt mit ...

22.03.2024 – 05.04.2024

… fast ein Jahr nachdem unsere Vereinshütte niedergebrannt ist, wurde am Donnerstag die neue Hütte auf unserem Platz am Ortsausgang von Schwann aufgestellt. Der Rohbau wurde von 4 Profis der Herstellerfirma an einem Tag hochgezogen, aber die weiteren Arbeiten wie Streichen, Innenausbau, Elektro etc. haben wir uns in Eigenleistung vorgenommen. Es gibt also viel zu tun in den nächsten Tagen und Wochen.

Auch die sportliche Saison beginnt nun wieder mit Liga- und Pokalspielen, an denen unsere Mannschaft teilnimmt.

Die Tage werden länger und die Hosen kürzer, - eine gute Gelegenheit mal bei uns im Boulodrôme in Schwann vorbeizuschauen, um sich über den Nationalsport unserer französischen Nachbarn zu informieren. Wir trainieren immer Dienstags ab ca. 17 h (einige Rentner z.T. auch früher) und Samstags ab ca. 15 h und freuen uns immer über neue Gesichter. Da die Hütte noch nicht eingerichtet ist, haben wir aktuell keine Leihkugeln auf dem Platz, aber wenn Sie bei Interesse sich unter der 0157 557 42344 (Tel. / whatsapp) melden, lässt sich das organisieren.