ARCHIV: Förderverein Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frohe Ostern!

24.03.2024 – 07.04.2024

„Sooo viele Osterhasen haben wir zusammen mit den Kindern gemacht!“ könnte die Geste unseres Chocolatiers Christian bedeuten. Oder vielleicht auch „Sooo viele Leute haben unseren Ostermarkt besucht!“. Auf jeden Fall hat unser Ostermarkt allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und die beiden Chocolatiers hatten ganz schön viel zu tun. Aber auch in der Spielstraße und am Kuchenbüffet herrschte keine Langeweile und die Aussteller/innen im großen Zeltpavillon fanden reges Publikumsinteresse.

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern, die am verkaufsoffenen Sonntag den Weg zu uns gefunden haben und den Tag zu einem kleinen Familienfest haben werden lassen.

Und gefreut hat uns natürlich auch, dass unser Haus-Conrath-Team so viel Unterstützung erfahren hat und wir bedanken uns deshalb besonders bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Großprojekt nicht machbar wäre. Wir waren selbst überrascht, dass um 19.30 Uhr die komplette Spielstraße, zwei große und drei kleine Zeltpavillons komplett abgebaut, verstaut und abtransportiert waren und die Küche wieder glänzte!

Jetzt wünschen wir Ihnen frohe Ostern, erholsame Feiertage und schöne Ferien.

Vielleicht ist eines Ihrer Kinder bei unserem Ferienworkshop dabei:

Donnerstag 04.04.2024, 10 -12 Uhr

FERIEN- WORKSHOP SCHRIFTHOF KARLSRUHE: MIT BUCHSTABEN SPIELEN -

Schriftspiele für Kinder ab 7 Jahren

Wir spielen mit ungewöhnlichem Werkzeug und mit Schrift. Wie in einer Schriftwerkstatt lassen wir bunte Schriftbilder entstehen. Experimente mit Tusche und Farbe auf Papier.
Im Haus Conrath, Kursgebühr 10 EUR/Kind

Nach den Osterferien geht es dann weiter in unserem Programm:

Freitag 19.04.2024 ab 19.00 Uhr

ENTDECKE DIE NEUESTEN SPIELE

Unsere Fachfrau für neueste Spiele, Heike Plummer, kennt die topaktuellen Hits der Saison und stellt sie uns vor. Probieren Sie die Spiele aus und freuen Sie sich auf einen Abend, an dem der Spaß garantiert ist.

Im Haus Conrath, Eintritt frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alles Neue und Wichtige auf unserer Homepage

www.haus-conrath.de

1. Vorsitzender Frank Engling, email: frankengling_Hausconrath@gmx.de

Vermietungen: Rebecca Engling, Tel. 0157 3574 0606, email: info@haus-conrath.de

Informationen zur Vermietung und der aktuelle Belegungsplan auf unserer Homepage www.haus-conrath.de/Vermietung/