Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VdH Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus dem Verein

26.03.2024 – 01.04.2024


"𝗨𝗻𝗯𝗲𝘇𝗮𝗵𝗹𝗯𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗵𝗶𝗹𝗳𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗶𝗲 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝘁"
Es nimmt langsam Formen an, denn die Bereitschaft sich in den Verein einzubringen war an den
letzten Arbeitseinsätzen deutlichst zu erkennen. So wurde auch in den letzten Tagen einiges getan,
auch wenn das Wetter mehr als bescheiden daher kam.
Nun stehen wir in den Startlöchern für das zweite Karfreitagessen, was in Zukunft fester Bestandteil
der Vereinstätigkeit sein soll.
Auch an diesem Karfreitag gibt es dann wieder Ofenkartoffeln mit verschiedensten „Toppings“, wie
man heutzutage sagen würde. Von Quark mit Schnittlauch bis hin zum Lachs wird es geben.
Wer also keine Lust zum Kochen hat, der kann sich gerne bei uns im Vereinsheim einfinden.
Natürlich wird es auch wieder selbstgemachte Waffeln und Kuchen geben. Und verdursten lassen
wir auch niemanden.
Die Wetteraussichten sind ja bislang nicht so schlecht, also auf ins Lohwäldle!!
Vorschau:
29. März, Karfreitagessen
30. März, Frühjahrsputz für Autos mit der Autopflege Deck ( ausgebucht )
Die Mitglieder des VdH Ittersbach e.V.
Neues immer auf unserer Homepage: www.vdh-ittersbach.de