Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Avt. Volleyball

15.04.2024

Jugendtraining

Das Jugendtraining wird gut angenommen und schon beim ersten Training konnten Silvana und Michi einige volleyballbegeisterte Jungen und Mädchen begrüßen. Manche hatten schon Vorkenntnisse und so hat es allen Beteiligten einen Riesenspaß gemacht.

Wenn ihr zwischen 12 und 18 Jahre alt seid und mitmachen wollt, kommt einfach dienstags im Training vorbei. Es findet von 17–18 Uhr im östlichen (linken) Drittel der BECKER-Halle statt. Gerne könnt ihr euch auch über unsere Kontakt-Mailadresse anmelden (s.u.).

Mixed-Mannschaft

Auch die Mixed-Mannschaft freut sich über Verstärkung. Wenn ihr schon einmal aktiv gespielt habt und überlegt, wieder anzufangen oder weiterzumachen, kommt einfach vorbei oder meldet euch unter info@svl-volleyball.de.

Trainingszeiten

Mixed: Montags 20:35–22:15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Jugend: Dienstags 17.00–18.00 Uhr, BECKER-Halle

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik