Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CDU Gemeindeverband Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Axel Fischer zu Besuch in Karlsbad

05.07.2009 – 31.07.2009

Am Samstag, den 04.07.2009, besuchte uns unser Bundestagsabgeordneter Axel Fischer in Karlsbad.

Erste Anlaufstelle und Treffpunkt war um 10.00 Uhr der Edeka-Markt Piston im Industriegebiet in Ittersbach. Axel Fischer nahm sich die Zeit, mit einigen Bürgerinnen und Bürgern aktuelle Themen zu diskutieren, wobei die Themen Neuverschuldung und Wege aus der Krise die brennendsten waren. Anschließend schauten wir zusammen mit Axel Fischer noch bei den Ständen der einzelnen Vereine am Ittersbacher Straßenfest vorbei.

Der zweite Treffpunkt war um 11.00 Uhr in Langensteinbach, ebenfalls am Edeka-Markt Piston. Auch hier sprach Herr Fischer mit einigen Bürgerinnen und Bürgern. Wir besuchten einige Geschäfte, um uns vor Ort ein Bild über die aktuelle Wirtschaftslage zu verschaffen. Bei einem guten Mittagessen im Brunnenstüble im Freien schlossen wir den gemeinsamen Vormittag angemessen ab. Für Axel Fischer sind Gespräche vor Ort und die „gelebte" Bürgernähe immer sehr wichtig. Nur so kann er letztendlich „unsere" Interessen auch im Bundestag vertreten.

Fischer, Ittersbach

v.l. Klaus Schöpfle, Bundestagsabgeordneter Axel Fischer, Otto Becker

 

Fischer, Langensteinbach

v.l. Klaus Schöpfle, Axel Fischer, Martin Rupp, Thorsten Brahm, Gunther Rodenwald, Otto Becker, Frau Konstandin, Michael Welte und Kerstin Gessner-Kast

FIscher, Schroth

v.l. Klaus Schöpfle, Werner Schroth und Axel Fischer

Fischer, Brunnenstüble

Informieren Sie sich auf unserer Homepage:

www.cdu-karlsbad.de

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.cdu-karlsruhe-land.de

www.cdu.de

Bei Fragen oder Anregungen:

mail@cdu-karlsbad.de

1. Vorsitzender: Klaus Schöpfle, Tel.: 07202 6040, E-Mail: kschoepfle@web.de

Pressereferent: Dr. Martin Rupp, Tel.: 07202 936786; E-Mail:  www.martin-rupp-fuer-karlsbad.de