Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > Musikverein 1966 Auerbach > Blockflötengruppe Grundschule/Musikverein

ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blockflötengruppe Grundschule/Musikverein

06.10.2014 – 01.10.2015

Mit den Grundschulkindern der Blockflötengruppe besuchten wir am Samstag, den 27. September den Tierpark iin Bretten. Da konnten verschiedene Tierarten, von Affen bis Zebras, bestaunt werden. Vor allem die Ziegen werden uns wohl noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Da wir Futter für die Tiere dabei hatten, wurden wir von den hungrigen Ziegen verfolgt. Zuerst flüchteten die Kids vor den Tieren, am Ende jedoch konnten sie sich nur sehr schwer von ihnen trennen. Zum Abschluss haben sich alle auf dem angrenzenden Waldspielplatz ausgetobt und noch ein Eis geschlemmt, bevor es dann wieder Richtung Auerbach ging.