ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ehrungen

01.12.2014 – 31.03.2015

Im Rahmen unseres Konzertes konnten wir auch wieder verdiente, fördernde Mitglieder für 10, 20 oder 30 jährige Mitgliedschaft ehren. Durch überreichen einer Urkunde bedankte sich der Musikverein für die jahrzehntelange Treue.

Auch war es uns eine Freude für (je) 20 Jahre Aktivität Ramona Grabetz, Daniel Grabetz und Gerd Bossert zu ehren. Vom Blasmusikverband Karlsruhe überreichte der Bezirksvorsitzende des Bezirks Albtal, Karl-Heinz Pfeiffer, den geehrten die Verbandsehrennadel in Silber. Der Musikverein brachte seinen Dank und seine Anerkennung durch die Überreichnung einer Urkunde und der Vereinsehrennadel zum Ausdruck.

Allen Geehrten nochmals recht herzlichen Dank für die jahrzentelange Treue und Unterstützung. 

 

 v.l. Rolf-Dieter Guthmann (1.Vorsitzender), Freddy Hörmann (2. Vorsitzender), Gerd Bossert,

Daniel Grabetz, Ramona Grabetz, Karl-Heinz Pfeiffer (Bezirksvorsitzender)