Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > CDU Gemeindeverband Karlsbad > Rundgang der CDU Karlsbad - Besuch der Unterkunft für Flüchtlinge

ARCHIV: CDU Gemeindeverband Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rundgang der CDU Karlsbad - Besuch der Unterkunft für Flüchtlinge

16.12.2014 – 06.01.2015

Am Donnerstag den 4. Dezember machte die CDU Karlsbad ihren Rundgang durch das Industriegebiet Ittersbach. Wir wollen uns vor Ort direkt davon ein Bild machen, ob die Unterkunft für die Flüchtlinge gut geeignet ist und auch wie es den Flüchtlingen geht. Alle waren positiv überrascht und wir hatten den Eindruck, dass ehemalige Hotel und spätere Firmengebäude eine sehr gute Unterkunft ist, unabhängig von der Beurteilung der kritischen Frage nach dem Standort im Gewerbegebiet. Wir haben mit einigen Asylbewerber gesprochen und hatten auch hierin einen sehr positiven Eindruck - Sie sind sehr freundlich und ordentlich. Nach dem weiteren Rundgang im Industriegebiet haben wir dann noch recht lange im Gasthaus zur Waldschänke gemeinsam über das Erlebte gesprochen.

v.l.n.r. Claudia Groddeck, Wolfgang Dischler, Martin Rupp, Karla Schelp, Herr Bloch und zweite v.r. Ingeborg Haese-Sandner.

Frohe Weihnacht und ein Glückliches Neues Jahr 2015

wünschen wir allen Mitgliedern und alle uns Nahestehenden!

Bei Fragen oder Anregungen: mail@cdu-karlsbad.de

Vorsitzender: Martin Rupp, Tel.: 07202 7090054, E-Mail: martin.rupp@cdu-karlsbad.de

Pressereferentin: Claudia Groddeck, claudia.groddeck@cdu-karlsbad.de