ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikfest

13.07.2015 – 31.12.2015

Letztes Wochenende, genauer, vom frühen Samstagabend bis Sonntagabend, fand auf dem Rudolf-Kohl-Platz in Auerbach einmal mehr unser Musikfest statt.

Schon im Vorfeld haben wir angekündigt, das man es sich bei uns einige Stunden richtig gut gehen lassen kann und haben damit sicher bei dem ein oder anderen manche Erwartung geweckt. Diese, so sind wir sicher, konnten wir an unserem Festwochenende erüllen:

Blasmusik vom feinsten, mit Kapellen aus nah und fern, die über unser Musikfest Musik nahezu aller (Blasmusik-)Stilrichtungen darboten, garantierten, dass für jeden Hörer etwas dabei war. Deshalb auch gleich an dieser Stellen unseren herzlichen Dank allen Musikerinnen und Musikern und den Dirigenten der Musikvereine aus Langensteinbach, Ellmendingen, Ittersbach, Unteröwisheim und Langenalb für die tolle Musik.

Wie angekündigt, war für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt. Ob Schnitzel, Steak, Heise, Pommes, Spätzle oder Salatteller - Pils, Weizen, Wein, Apfelschorle, Wasser oder Cola - "verpflegungstechnisch" gab es ebenfalls für jeden Geschmack etwas, auch die mitlerweile obligatorische Bierbowle und unsere Auereier.

Wie immer, bleibt zum Abschluss all denjenigen, die durch ihren teils unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Musikfest das gelingen desselben erst ermöglichten, ganz herzlich "Danke" zu sagen. Besonderen Dank auch dem Kleintierzuchtverein Auerbach für das Stellen der Nachtwache, der FGAV für die Mitbenutzung der Räumlichkeiten und der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Auerbach für die Unterstützung. Selbstverständlich ein herzliches Dankeschön auch allen unseren Gästen; gerne schließen wir mit "Bis bald Auf Wiedesehn".

Ihr / Euer 

Musikverein Auerbach

Termine 2015:

Sonntag                               13. September                    14.00 Uhr              Bezirksmusikfest  Feldrennach

Sonntag                               20. September                    12.00 Uhr              Jubiläum Freiwillige Feuerwehr

Sonntag                               18. Oktober                         12.00 Uhr              Kerwe Langensteinbach

 

Für alle die Lust am Musizieren haben:  

Ansprechpartner Jugend:       SandraAllion (Jugendleiterin),   Tel. 07202 3503  

Musikprobe Senioren immer freitags ab 19.45 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Talblickhalle in Auerbach.

Ansprechpartner: Domenico Fiammingo  (Musikervorstand), Tel. 0170 5250355

Unsere Satzung sowie weitere interessante Informationen finden sie auf unserer Homepage unter www.musik-auerbach.de

Sollten Sie keinen Internetanschluss haben, so können Sie sich bezüglich unserer Satzung und aller weiteren Fragen an unseren 1. Vorsitzenden Rolf- Dieter Guthmann, Tel. 07202 / 5517, sowie an jedes andere Verwaltungsmitglied wenden.