Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Flötenvorspiel

14.09.2015 – 30.09.2016

Am Montag, den 27. Juli 2015, lud unsere Ausbilderin Frau Schukow alle Familienmitglieder und Verwandte ihrer Schülerinnen zum Flötenvorspiel ein. Zu Beginn zeigten einige Blockflötenkinder der Grundschule, was sie im letzten Schuljahr gelernt haben und ernteten dafür viel Applaus. Danach unterhielten uns die "Großen" auf ihren Querflöten. Es war mal wieder sehr unterhaltsam und sehr schön euch zuzuhören. Am Ende wurde es noch sehr emotional, da zwei unserer Musikerinnen ihre Flötenausbildung beendeten und sich von ihrer Lehrerin Frau Schukow nach neun bzw. zehn Jahren Unterricht verabschiedeten. Alles Gute euch Beiden und hört nicht auf zu spielen!