Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Jugendgruppen > Sonnenkeller Spielberg > Ende der Testzeit / Werwolf-Session / Feiertag – geschlossen

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ende der Testzeit / Werwolf-Session / Feiertag – geschlossen

29.09.2015 – 07.10.2015

In den vergangenen Monaten haben wir getestet, ob ein Angebot für die 5. und 6. Klasse vor der bisherigen Öffnungszeit am Freitag sinnvoll ist und von dieser Altersgruppe angenommen wird. Nach der Auswertung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir diese Testphase nun beenden. U.a. haben die Kinder in der Zielgruppe andere Freizeitaktivitäten, so dass sich dieser Termin nicht eignet. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben informieren wir an dieser Stelle natürlich.

Diesen Freitag (02. Oktober) gibt es für alle zwischen 13 und 15 Jahren ab 19 Uhr mal wieder eine ordentliche Werwolf-Session! Wer das Spiel noch nicht kenn: Macht nix – ist ganz einfach und macht Spaß wie verrückt! Einfach dabei sein, Spaß haben, Gemeinschaft erleben und einen tollen Abend genießen…

Am Samstag (03. Oktober) bleibt der Sonnenkeller aufgrund des Feiertages geschlossen.

Am Mittwoch (07. Oktober) gibt es mal unter der Woche einen Filmabend - "Das Wunder von Bern" steht auf dem Programm...

Kontakt: Stefan Schreier, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder 07202/408008 oder unter sonnenkeller@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19.30-22.00 Uhr (16-26 J.) // Fr: 19-22 Uhr (13-15 J.) // Sa: 20-24 Uhr (14-26 J.)

Mehr unter www.sonnenkeller.org oder unter www.facebook.de => Jugendtreff Sonnenkeller bzw. Sonnenkeller