Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Heimatverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Naturausstellung gut besucht

19.04.2016 – 18.04.2017

Sehr gut besucht war vor allem der zweite Sonntag, an dem die Ausstellung öffentlich zugänglich war. Insgesamt bewunderten über 100 Besucher die Pflanzen- und Tierwelt unserer Heimat. Unter der Woche waren an vier Terminen Schulklassen anwesend, die von Ralf Westholt & Co. interessante Details zu den einzelnen Arten erfuhren.

Auf dem Foto lauschen die Langenälber Grundschüler gebannt den Ausführungen des Naturfotografen.

Der Heimatverein Karlsbad bedankt sich bei allen Besuchern für das große Interesse, den Organisatoren, den Fotografen und den Betreuern für ihr Engagement, bei HAGO Druck & Medien für die Produktion der Ausdrucke und insbesondere beim Naturkundemuseum Karlsruhe für die Ausleihe der wertvollen Tierpräparate. (MGI)