Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sportschießen > Sportschützenverein Karlsbad > 4 Pokale, die Ehrenscheibe und Sachpreise für die Karlsbader Sportschützen

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

4 Pokale, die Ehrenscheibe und Sachpreise für die Karlsbader Sportschützen

16.05.2016 – 30.05.2016

Bei allerbestem Wetter waren am Vatertag die Alters- und Seniorenschützen der Schützenkreise Pforzheim und Calw zu Gast beim KKS Enzberg. Geschossen wurden jeweils 10 Schuss mit Luftgewehr, Luftpistole sowie mit Auflage. Der beste Blattschuss wurde gewertet. Pokale, Ehrenscheiben und Sachpreise warteten auf die Gewinner. Der SSV Karlsbad ging mit 8 Sportschützen an den Start und war somit die größte Gruppe eines Vereines. 2 Pokale und die Ehrenscheibe für die Disziplin Luftpistole Auflage gewann Katharina Zakrzewski. Auch Marlind Dihlmann und Michael Buchmann freuten sich über einen Pokal. Sachpreise gab es für Volker, Katharina und Marlind. Gratulation! (A.J.)