Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Sprechstunden Jugend Familie Soziales > Ferienspaß > Karlsbader Ferienspaß - keine Langeweile in den Sommerferien für Karlsbader Kids! Anmeldeschluß ist der 7. Juni

ARCHIV: Ferienspaß

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Karlsbader Ferienspaß - keine Langeweile in den Sommerferien für Karlsbader Kids! Anmeldeschluß ist der 7. Juni

24.05.2016 – 07.06.2016

Wer in den ersten drei Sommerferienwochen - 01.08.-19.08. - mit dem Ferienspaßteam unterwegs sein möchte, sollte sich schnell anmelden. - Anmeldeschluß ist der 7. Juni. Mitmachen dürfen alle Karlsbader Grundschüler und Schüler bis 15 Jahre.

Online Anmeldung und Programmheft zum herunterladen: http://www.karlsbad.ferienprogramm-online.de/. Ihr findet die Programmhefte aber auch in den Rathäusern aller Ortsteile. Los gehts - wir freuen uns auf euch!

Auch für die 12-15 jährigen Karlsbader Kids wird im Ferienprogramm der Gemeinde Karlsbad viel geboten.

Kochkurse, Paddelspaß am Altrhein, Kickboxen,orientalischer Tanz, Rugby, Fußball,

Badespaß am Buchzigsee, Kosmetik-Tipps vom Profi, Line-Dance Tanzkurs...und vieles mehr! Es lohnt sich mal, reinzuschauen!