Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landesmeisterschaft in Ettlingen

27.06.2016 – 11.07.2016

Der 18. Juni 2016 war für unsere erfolgsverwöhnten Auflageschützen der Tag der Landesmeisterschaft in Ettlingen. Dieser Samstag war wohl eher ein schwarzer Tag für unsere Sportschützen, denn keinem gelang es, auch nur seine normale Leistung abzurufen. Umso verwunderter war man, als die Senioren A mit der Mannschaft noch den 3. Platz ergatterten. Volker war auf Platz 9 noch der Beste von uns. Besser machte es da unsere Lady Marlind - auch sie hatte zwar 6 Ringe weniger, wurde aber mit hauchdünnem Vorsprung Landesmeisterin. Die Mannschaft um Marlind mit Willi und Reinhard konnte ihren 2. Platz vom Vorjahr nicht mehr wiederholen und mussten mit dem 5. Platz zufrieden sein. (AJ)