Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Leichtathletik

04.07.2016 – 30.04.2017

Badische Meisterschaften U18 in Walldorf

Leandra Rohnacher springt zu Silber

Der Bann ist gebrochen: Nachdem Leandra Rohnacher am 26. Juni in Freistett erstmals im Freien die 3m übersprungen hat, ging sie am vergangenen Wochenende bei den Badischen Meisterschaften der älteren U18 in Walldorf befreit an den Start. Nach 2,70 sprang sie auch 2,90 und 3,00  gleich im ersten Versuch. Die 3,10 sahen gut aus, waren aber an diesem Tag noch zu hoch. Mit den erneut übersprungenen 3m sicherte sich Leandra hinter ihrer Trainingspartnerin Louise Schmidtgen  (LGR Karlsruhe ) die Silbermedaille. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Am zweiten Tag starteten Judith Zinn und Benjamin Fischer bei den Aktiven. Benjamin lief erneut gute 11,39 über 100m, blieb aber über die doppelte Distanz in 23,31 unter seinen Erwartungen.

Bei Judith war nach muskuläre Problemen beim Aufwärmen schon im Anlauf zum ersten Versuch im Dreisprung Schluss: Sie zog sich einen Muskelfaserriss zu und wird erst einmal mal ein paar Wochen ausfallen. Von dieser Stelle GUTE BESSERUNG!