Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sportschießen > Sportschützenverein Karlsbad > Kreisvergleichskampf der Kreise Freudenstadt, Calw und Pforzheim

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kreisvergleichskampf der Kreise Freudenstadt, Calw und Pforzheim

18.07.2016 – 01.08.2016

Am 16.07.2016 fand in Freudenstadt, genauer gesagt in Grüntal-Frutenhof, der Kreisvergleichskampf der Kreise Freudenstadt, Calw und Pforzheim statt. Dieser zur Tradition gewordene Wettkampf wurde in 5 Disziplinen ausgetragen. Der Gesamtpokal ging dieses Mal an den Kreis Freudenstadt. Der Kreis Pforzheim konnte in der Disziplin Luftpistole sowie Luftgewehr Auflage gewinnen. Die Ergebnisse der Karlsbader Sportschützen: Andreas Meister erreichte mit der Sportpistole den 5. Platz und in der Luftpistole den 8. Platz. Annika Ruff konnte sich den 2. Platz im KK 3X10 sichern, Nicole Dannewitz wurde Neunte. (A.J.)