Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Die Ferienspaß T-Shirts können ab sofort abgeholt werden!

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Ferienspaß T-Shirts können ab sofort abgeholt werden!

19.07.2016 – 29.07.2016

Die Ferienspaß T-Shirts sind fertig und liegen ab sofort in den Rathäusern für Euch bereit. Das Shirt der Kinder ist blau, die Betreuer werden in smaragd unterwegs sein. Auf der Rückseite befindet sich auch dieses Jahr das Logo der Firma „Herrmann Ultraschall“. Bei 390 Teilnehmern war das Verpacken durchaus eine kleine Herausforderung. T-Shirt in der richtigen Größe, Infobrief für die Betreuungskinder und der richtige Namenbutton mussten in den Umschlag. Falls uns doch der ein oder andere Fehler unterlaufen ist – kein Problem, meldet Euch einfach unter ferienspass@karlsbad.de oder 0162-2994664