Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der ganz normale Wahnsinn

19.07.2016 – 31.07.2016

Nach einer intensiven EM-Zeit kehrt nun wieder ein wenig Ruhe und Alltag ein. Ihr seid herzlich eingeladen, in den Sonnenkeller zu kommen und die Gemeinschaft dort zu genießen.

Schon mal als Ankündigung:
Wir werden in den Sommerferien renovieren und ein wenig neu gestalten. Wir freuen uns über jeden, der gerne dabei helfen möchte. Nähere Infos werden noch folgen. Außerdem sind wir jederzeit offen für eure Ideen und Vorschläge, was man denn so anbieten und machen könnte. Also kommt gerne vorbei und gestaltet euern Jugendtreff mit! :)

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org oder unter www.facebook.de => "Sonnenkeller"