Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ein Kita Jahr geht zu Ende

20.07.2016 – 03.08.2016

Friede, dem der  kommt

Freude, dem der bleibt

Segen, dem  der geht.

Wieder geht ein Kita Jahr zu Ende…die Schulanfänger sind verabschiedet, Tränen geflossen, Spielsachen gewaschen, Feste gefeiert, … …

Wir sagen Danke an alle, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben…allen voran unserem aktiven Elternbeirat! Nicht unerwähnt lassen möchten wir aber auch den Papa Stammtisch, der sich regelmäßig trifft und unsere Kita auch dieses Jahr wieder aktiv unterstützt hat.

Wir haben alle keine leichte Zeit hinter uns, aber dank dem  großen Engagement der Erzieherinnen, der Loyalität und Verbundenheit der Eltern gegenüber unserer Einrichtung und dem Personal , sowie dem Rückhalt der Kirchengemeinde , haben wir dies gut gemeistert und freuen uns nun alle auf das neue Kita Jahr.

Zuvor jedoch allen unseren Kindern und ihren Familien, sowie allen, die sich uns verbunden fühlen, wunderbare, erholsame Ferien.

Vom 15. August – 02. September schließen wir unsere Einrichtung. Ab Montag, den 5. 9. sind wir für alle unsere Kinder wieder da.

Das Foto zeigt die Abschlussandacht unserer Schulanfänger mit Herrn Pfarrer Stier.