ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerferien

26.07.2016 – 07.08.2016

Endlich Sommerferien!
Schule ist geschafft, jetzt wird erstmal entspannt. Welcher Ort würde sich da besser anbieten als euer Jugendtreff? Mal abgesehen, von der Couch zuhause natürlich...
Wer aber noch nicht gleich in den Urlaub fährt und sich alleine langweilt, sollte die Möglichkeit nutzen, im Sonnenkeller ein paar Leute zu treffen. Bis wann wir genau geöffnet haben werden, wird noch mitgeteilt; die ersten ein/zwei Wochen aber auf jeden Fall.

Außerdem wollen wir bald schon anfangen zu renovieren und ein wenig neu zu gestalten. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Nähere Infos werden noch folgen. Außerdem sind wir jederzeit offen für eure Ideen und Vorschläge, was man denn so anbieten und machen könnte. Also kommt gerne vorbei und gestaltet euern Jugendtreff mit! :)

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org oder unter www.facebook.de => "Sonnenkeller"