Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergärten Langensteinbach > Bauernhofkindergarten > Ernte der Bauernhofkindergartenkids und Renovierung des Baumhauses

ARCHIV: Bauernhofkindergarten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ernte der Bauernhofkindergartenkids und Renovierung des Baumhauses

25.07.2016 – 03.08.2016

Endlich war es soweit! Die Kids konnten diese Woche ernten, was sie selbst vor einiger Zeit in ihre Hochbeete gesäht hatten! Gurken, Bohnen, Radieschen, Kartoffeln und Zucchinis wurden mit einer riesigen Freude und sehr stolz anschliessend an die Eltern verkauft!

Große Kinderaugen gab es auch, als Herr Sascha Korbar und sein Team von der Schreinerei Korbar aus Stupferich anrückten, um unser Baumhaus wieder auf Vordermann zu bringen! Und als die 2 Anhänger voll Rindenmulch als Fallschutz geliefert wurden staunten alle nicht schlecht- gemeinsam wurde es dann verteilt! Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Schreinerei Korbar für Ihr Engagment und die tolle Unterstützung!

Nun können die Ferien beginnen! Wir wünschen allen Familien tolle sonnige Sommertage und gute Erholung!

Infos rund um den Bauernhofkindergarten unter www.begegnungshof-imsteinig.de