Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Landfrauenverein Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zum Kreiswandertag am 08.Okt. 2016

25.08.2016 – 09.10.2016

Der KreislandFrauenverband lädt  am 8. Oktober zum Kreiswandertag ein

Die ca. 1,5-stündige Wanderung startet morgens in Bad Herrenalb und führt uns zur Klosterruine Frauenalb, dort haben wir eine interessante Führung. Zum Mittagessen geht es in das Restaurant „König von Preußen“.

Die Führung im  Kloster Frauenalb geht von   11:30  – ca. 13 Uhr

Restaurant „König v. Preussen“ / Mittagessen  13 Uhr

 Die genauen Zeiten (Start der Wanderung von Herrenalb nach Frauenalb ) werden vom Kreisverband noch bekannt gegeben.

Wir werden Fahrgemeinschaften bilden oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, die Abfahrtszeit geben wir noch bekannt.

Organisation übernimmt Inge Dietz

Anmeldung bei Gerlinde Holzer, Telefon 1440