Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sportschießen > Sportschützenverein Karlsbad > Karlsbader Schießsporttage: Wir sagen „Dankeschön!“

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Karlsbader Schießsporttage: Wir sagen „Dankeschön!“

20.09.2016 – 04.10.2016

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern, Firmenteams, Vereinsmannschaften und Einzelschützen recht herzlich für ihr Kommen bedanken. Die durchweg positive Resonanz hat uns sehr gefreut. Mehr als 100 Einzelstarter und über 30 Manschaften haben sich aktiv an den Wettkämpfen beteiligt. Die Sieger wurden mit Pokalen, Medaillien, Urkunden und Fassbier belohnt:

Ergänzend zum Pressebericht im amtlichen Teil dieser Ausgabe können nun alle Ergebnisse auf unserer Homepage unter www.ssvkarlsbad.de (Rubrik "Sport & Ergebnisse") eingesehen werden. 

Vielen Dank an alle Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf der Schießsporttage gesorgt haben! Insbesondere auch an die, die noch kamen ohne sich eingetragen zu haben und die, die länger geblieben sind als es ihre Schicht verlangt hatte. Ein Dankeschön an die Teams bei der Anmeldung, Auswertung, Standaufsicht und an alle, die vor und hinter den Kulissen für die gelungenen  Wettkämpfe und Vorführungen gesorgt haben!