Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fangen wir erst einmal mit einer Party an

20.09.2016 – 02.10.2016

Wir haben wieder geöffnet. Seit letzter Woche sind wir wieder für euch da.
Noch ist nicht alles ganz fertig renoviert, aber kommt trotzdem schon mal vorbei und schaut euch an, was sich so verändert hat. :)

Außerdem gibt es diesen Freitag (23.09.) eine Motto-Party!
Was ist das Motto? Das ist das Motto:

HÄ? Was soll das denn heißen?
Ganz einfach: Denkt euch einfach etwas aus, das mit H anfängt und verkleidet euch entsprechend. Egal ob ihr als Hottepferd, Heißluftballon oder Henker kommt; überlegt euch was, werdet kreativ. :)
Vom CVJM wird auf jeden Fall ein Haufen junger Leute kommen, also glaubt nicht, dass die Bude leer bleibt...

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org oder unter www.facebook.de => "Sonnenkeller"