Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Kulturelles > Die Scheinwerfer > Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Joh. 8, 12)

ARCHIV: Die Scheinwerfer

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Joh. 8, 12)

26.09.2016 – 30.10.2016

Zum letzten Mal: "König Drosselbart"!

Wann: Sonntag, 02.10.16 / Aufführungen: ca. 13.30 Uhr und 16.00 Uhr

Wo:      Erlebnisbauernhof "Storchenhof"

             Gartenstraße 40 / 76706 Dettenheim / Rußheim

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"FÜNFZEHN SCHNÜRE GELD" (von Günther Weisenborn)

Eine chinesische Kriminalkomödie aus dem 12 Jahrhundert ....aber trotzdem ist die Geschichte zeitlos!! "Für die Gerechtigkeit auf Erden ist immer zu wenig Zeit!

WANN: Samstag, 15.10.16 um 19.00 Uhr  (...im Rahmen der Kürbisnacht...)

WO:      ev. Gemeindehaus Langensteinbach / Weinbrennerstr. 5 / 76307 Karlsbad

Eintritt: frei!  (Spende erbeten!)

U N D 

WANN: Sonntag, 16.10.16 um 19.30 Uhr 

WO:      Familien- und Bürgertreff "TRAUBE" / Birkenstraße 1 /

             76307 Karlsbd-Spielberg

Eintritt: frei!  (Spende erbeten!)

(v.l.n.r. Christine Nietschke, Klaus Gebhardt, Karolina Volz)