Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Jugendgruppen > Sonnenkeller Spielberg > Draußen wird's kühler, drinnen gemütlicher

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Draußen wird's kühler, drinnen gemütlicher

27.09.2016 – 09.10.2016

Noch hat sich der Herbst nicht ganz entschieden, ob er nun kommen will, oder nicht. Doch man spürt schon, dass er vor der Tür steht. Noch ein Grund mehr, sich an diesen Abenden mit seinen Freunden zu treffen und gemütlich Spiele zu spielen oder zu quatschen. Moment, schwätzen heischt des hier.

Letzten Freitag hatten wir schon eine wirklich witzige Motto-Party, dessen Highlight das Improvisations-Theater war. Wir sind sehr gespannt, auf was für Ideen ihr sonst noch so kommt, um das Leben im Sonnenkeller mitzugestalten. Also kommt vorbei und bringt euch ein. Gerade jetzt auch, wo noch viel in den Räumlichkeiten gestaltet werden kann!

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org oder unter www.facebook.de => "Sonnenkeller"