Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergärten Langensteinbach > Evang. Kindergarten Arche Noah > Wanderung zu den Kleintierzüchtern nach Waldbronn

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wanderung zu den Kleintierzüchtern nach Waldbronn

17.10.2016 – 17.10.2017

Kürzlich machten sich eifrige Wanderer, bepackt mit viel Proviant, auf den Weg nach Reichenbach. Der Bollerwagen war auch dabei, zuerst als Hilfe, um die schweren Rücksäcke zu befördern, und auf dem Rückweg, um die müden 2-Jährigen zu transportieren.

Vorbei am bunten Herbstwald, abgemähten Feldern und mit viel guter Laune im Gepäck kam die Truppe bei den Kleintierzüchtern an. Da so eine Wanderung hungrig macht, wurde gleich nach der Ankunft gevespert.

Anschließend bestaunten wir allerhand Federvieh, Meerschweinchen und Schafe. Mit vielen Eindrücken und den Regenwolken über machten wir uns auf den Rückweg ins Bibelheim.