Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der Sonnenkeller wird weiter schön gemacht

18.10.2016 – 30.10.2016

Nach wie vor ist es eine tolle Zeit, um sich an den Abenden mit seinen Freunden zu treffen und gemütlich Spiele zu spielen oder zu quatschen. Wer übrigens denkt, dass Gesellschaftsspiele out sind oder man zu alt dafür wird, hat offensichtlich noch nie eins mit den richtigen Leuten gespielt. Wir haben dabei regelmäßig eine Menge Spaß im Sonnenkeller.

Diese Woche geht es mit der Renovierung weiter. Freitag ab 15 Uhr und Samstag ab 10 Uhr. Es wird gestrichen, sauber gemacht und geschliffen. Seid dabei!

Demnächst wird übrigens ein Casino-Abend stattfinden, nähere Infos folgen noch, aber holt schon mal eure Sonnenbrille und euer Pokerface aus dem Schrank.
Wir sind sehr gespannt, auf was für Ideen ihr sonst noch so kommt, um das Leben im Sonnenkeller mitzugestalten. Also kommt vorbei und bringt euch ein. Gerade jetzt auch, wo noch viel in den Räumlichkeiten gestaltet werden kann!

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org oder unter www.facebook.de => "Sonnenkeller"