ARCHIV: Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

HERBSTFEST IM RÜCKBLICK (2)

02.11.2016 – 30.09.2017

Nicht nur die erfolgreichen Züchter wurden beim Herbstfest des Kleintierzuchtvereins Langensteinbach am 23. Oktober 2016 in der Schelmenbuschhalle ausgezeichnet, der feierliche Rahmen wurde auch genutzt, um zwei Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Organisation der Kleintierzüchter zu ehren. Werner Kronenwett, erhielt aus den Händen der beiden Vereinsvorsitzenden die Goldene Vereinsehrennadel mit Urkunde für über 40-jährige Mitgliedschaft im Kleintierzuchtverein Langensteinbach verliehen. Eine weitere Ehrung wurde Michael Rau zuteil, der für seine über 25-jährige Vereinszugehörigkeit mit der Goldenen Ehrennadel mit Urkunde des Landesverbandes Badischer Rassekaninchenzüchter ausgezeichnet wurde. Stellvertretend für den Landesverbandsvorsitzenden Jörg Hess führten die beiden Vereinsvorsitzenden diese Ehrung durch. Die beiden Geehrten waren bereits in früheren Jahren sowie einige Zeit danach als aktive Kaninchenzüchter tätig und unterstützen den Kleintierzuchtverein Langensteinbach auch heute noch nach besten Kräften. Vielleicht ergibt sich für sie wieder einmal die Möglichkeit, das schönen Hobby der Kaninchenzucht erneut auszuüben. Wir danken den beiden Mitgliedern für ihre bisherige Vereinstreue und gratulieren ihnen herzlich zu den erhaltenen Ehrungen.

Bild Mitte, zwischen Momentaufnahmen des Herbstfestes: Die geehrten Vereinsmitglieder Werner Kronenwett und Michael Rau freuen sich mit den beiden Vereinsvorsitzenden über die erhaltenen Auszeichnungen.

(Text und Bild: Sonja Reinle)