ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Totensonntag

06.11.2016 – 31.03.2017

Am Totensonntag wird der Musikverein 1966 Auerbach im Rahmen einer kurzen

Feier seiner verstorbenen Mitglieder gedenken, und ganz besonderes derer, die im vergangenen Jahr von uns gegangen sind.

 

Die Gedenkfeier findet am 20. November 2016  im Anschluss an den evangelischen Gottesdienst (ca. 11.15 Uhr)  in der Aussegnungshalle statt.

Die Angehörigen sowie die Bevölkerung sind dazu recht herzlich eingeladen.

Konzert

Mit unserem diesjährigen Herbstkonzert wird der Musikverein Auerbach bzw. unsere Musikerinnen und Musiker mit Dirigent Volker Grabetz das "Festquartett" (um hier einmal auch eine musikalische Ausdrucksweise zu verwenden) unseres Geburtstagsjahres 2016 vollenden (für alle, die sich jetzt fragen, welche vier Veranstaltungen gemeint sind: Hocketse, Geburtstagsfeier, Dorffest und kommendes Konzert).

Lassen Sie sich / lasst Euch überraschen, was zum Abschluss am 19. November 2016 in der Talblickhalle in Auerbach nochmals dargeboten wird.

Auf Ihr / Euer Kommen freuts sich schon jetzt Ihr / Euer MV Auerbach.