Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

20.11.2016 – 31.03.2017

Sieg gegen den Tabellenführer

Bereits am vorletzten Wochenende hatte unser Team die Mannschaften KTV III und Tavido Pforzheim zu Gast, beide bis dahin ungeschlagen. Es waren also hochkarätige Begegnungen zu erwarten, und der Spieltag erfüllte diese fast alle. Es wurde hart gekämpft, laut gejubelt und auch ziemlich enttäuscht dreingeblickt. Es gab Emotionen in allen Schattierungen. Und am Ende überwog bei unserer Mannschaft die pure Freude. Die Freude, dem Tabellenführer in einem klasse Spiel die erste Niederlage beigebracht zu haben, unterstützt von zahlreichen Zuschauern und einer begeistert anfeuernden Bank; gecoacht von Arno Deck und zum Erfolg geführt vom überragend spielenden Heiko Findling, der als Neuzugang der Mannschaft den nötigen Pfeffer in den bekannten A… gestreut hat. Da konnten wir selbst die Niederlage gegen den KTV verschmerzen, ein Spiel, das aus unserer Sicht nicht ganz wunschgemäß verlaufen ist, zumal wir im dritten Durchgang einem Satzgewinn ganz nahe waren. Und wer weiß, was dann geschehen wäre ... So reichten dann die Kräfte wenigstens für den Sieg gegen den Tabellenführer – auch keine schlechte Sache! Die Ergebnisse in Kürze:
SVL – KTV 0:3 (15:25; 16:25; 24:26)
SVL – Tavido Pforzheim 3:1 (10:25; 25:23;025:19; 25:21)

Der Termin der nächsten Begegnungen steht wegen personeller Engpässe noch nicht fest. Es könnte aber sein, dass wir am 3. Dezember erneut einen Heimspieltag haben.

Trainingszeiten

montags, 20.35 – 22.15 in der BECKER-HALLE

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de