Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

12.12.2016 – 30.06.2017

Vorschau

Am kommenden Samstag, dem 17.12.2016 bestreiten wir die letzten beiden Spiele des Jahres. In der Sporthalle der Kimmelmannschule (Graf-Rhena-Str.18, in 76137 Karlsruhe) treten wir gegen den Tabellenzweiten aus Jöhlingen und die auf Platz 6 stehende Heimmannschaft aus Karlsruhe an. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Nach der bisher gezeigten Leistung der Mannschaft stellen  wir uns gegen Jöhlingen auf ein spannendes Spiel ein, das einen Besuch sicher Wert ist. Wer uns in diesem Jahr noch nicht spielen gesehen hat, sollte sich also die Gelegenheit nicht entgehen lassen! Und anschließen bleibt immer noch genug Zeit für einen Bummel über den Karlsruher Weihnachtsmarkt …

Trainingszeiten

montags, 20.35 – 22.15 in der BECKER-HALLE
Am Montag, den 19.12 findet kein Training statt. Wir treffen uns stattdessen um 19.30 Uhr zur Weihnachtsfeier beim Waldenser in Mutschelbach (Anmeldung bei Ivana erforderlich).

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de