Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gelungene Weihnachts- und Jahresabschlussfeier

12.12.2016 – 26.12.2016

Vorstandschaft & Nikolaus – ein tolles Team! Von links nach rechts: Achim Rupp (2. Vorstand), Volker Göring (Hauptkassier), Arno Bolz (1. Vorstand), Arno Untereiner (1. Sportleiter) Hermann Dengler (Nikolaus), Rudi Kappler (Schriftführer) und Lennart Hielscher (2. Sportleiter).

Das Schützenhaus platzte aus allen Nähten, als sich die Karlsbader Sportschützen am vergangenen Sonntag zur vorweihnachtlichen Jahresabschlussfeier trafen. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von unserem Ehrengast, Ortsvorsteherin Heike Christmann. Der Nikolaus präsentierte uns mit seinen amüsanten Anekdoten einen gelungenen Rückblick auf das vergangene Schützenjahr und hatte wieder viele Überraschungen für die Kinder parat. Hierfür möchten wir uns bei Familie Tan herzlich bedanken.

Großen Applaus gab es bei der Ehrung der neuen Vereinsmeister 2016/17. In den letzten Wochen wurden hierzu Wettkämpfe in über 30 verschiedenen Disziplinen ausgetragen. So mancher Teilnehmer durfte sich gleich mehrfach feiern lassen, denn die bestplatzierten Sport- und Bogenschützen wurden mit Urkunden und Medaillen belohnt.

Im Auftrag des BDS und DSB wurden zusätzliche Ehrungen an unsere erfolgreichen Mitglieder überreicht. Besonders hervorheben möchten wir Tatjana Müller, die mit 4 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze Deutsche Meisterin wurde.  

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen unserer Weihnachts- und Jahresabschlussfeier beigetragen haben. Gesegnete Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!